Slider
p_h_logo_allinvos
De_Clerque_Sascha

Sascha de Clerque

Geschäftsführer allinvos

Wir bilden den kompletten Rechnungs-Workflow eines Hotels digital ab. Damit sparen Hotels über 50 Prozent Arbeitszeit bei der Rechnungsbearbeitung.

Digitales Kreditorenmanagement

Online-Rechnungsmanagement für Hotels, Restaurants, Handel und Dienstleistungen. Mobil. Transparent. Zertifiziert.

allinvos wurde 2008 gegründet und ist ein Branchenpionier für Digitalisierung. Aktuell setzen über 800 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Lösungen der allinvos. Die allinvos unterstützt ihre Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei, Spanien, Niederlande) angeboten. Die Daten werden in Deutschland gehostet. Auch Zertifikate spielen eine große Rolle: So ist das Rechnungsmanagement zum Beispiel nach IDW PS 880 (2016) geprüft.

Weltweite Marke

  • Vollautomatisierte, zentrale Erfassung aller Eingangsrechnungen (alle Formate)
  • Rechnungsworkflow komplett online (BPAAS – Business Process as a Service)  von der Prüfung bis zum Zahllauf
  • Online-Archiv aller Eingangsrechnungen
  • Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungen
  • Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungen
  • Vertragsmanagement für die komplette Verwaltung aller Liefer- und Dienstleistungsverträge
  • Upload-Funktion für Kaufverträge, Lieferscheine, etc., in einem System
  • Procure-to-Pay-Lösung durch Schnittstelle zu Online-Bestellsystem und Warenwirtschaft (FutureLog)
  • Multimandantenfähig und mehrsprachig
  • Täglicher Service und Support