DEHAG als Arbeitgeber

Sounds good

Offen und transparent, intern wie extern

We help

Dienstleistungsorientierung: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Only You

Jeder im Unternehmen ist ein Unternehmer

Wind of Change

Kreativ sein und Bestehendes kritisch hinterfragen

Marina Christensen

Head of Sales bei Best Western, seit 2015 in der DEHAG-Gruppe:

“Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.”
Johann Wolfgang von Goethe

Führung bedeutet für mich, Mitarbeiter mitzunehmen und zu motivieren, damit wir am Ende im Team erfolgreich sind.

Tim Rohnalter

Senior Manager Web:Tools bei progros, seit 2015 in der DEHAG-Gruppe:

Die progros hat einen ganz eigenen Spirit, mit dem ich mich sehr gut identifiziere. Ich habe bei vielen Unternehmen von flachen Hierarchien und einer sogenannten „open door policy“ gehört. Bei progros bleibt es nicht bei der Werbung, sondern die Werte werden wirklich gelebt.

Margitta Malmström

Senior Projektmanagerin bei der unitels, seit 2000 bei der DEHAG-Gruppe:

Herausragend bei der DEHAG ist das extrem positive Betriebsklima: Hier wird man als Mensch und Mitarbeiter spürbar wertgeschätzt. Die Chance zu haben, die Ausrichtung des Unternehmens aktiv mit zu gestalten und etwas zu bewirken, ist wichtig für mich.