allinvos macht‘s einfach für Hotels: allinvos bildet den kompletten Rechnungs-­Workflow eines Hotels ab

allinvos: Das digitale Kreditoren­management für die Hotellerie

Intelligentes Rechnungsmanagement für die Hotellerie und Gastronomie. Mobil. Transparent. Zertifiziert.

Die 2008 gegründete allinvos GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für digitales Online-Rechnungs- und Kreditorenmanagement in der Hotellerie. Webbasiert werden Lösungen mandantenfähig und europaweit angeboten. Das Ziel der allinvos ist, sämtliche Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung auf digitalem Weg zu verbessern, Durchlaufzeiten zu beschleunigen, Transparenz zu erhöhen und Zahlungsziele zu optimieren. Multimandantenfähig, mehrsprachig und europaweit. Derzeit bearbeiten bereits über 1.000 Nutzer täglich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei sowie Spanien täglich ihre Rechnungen mit allinvos.

Leistungen

  • Vollautomatisierte, zentrale Erfassung aller Eingangsrechnungen (alle Formate)
  • Rechnungsworkflow komplett online – von der Prüfung bis zum Zahllauf
  • Online-Archiv aller Eingangsrechnungen
  • Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungen
  • Reporting – mehr als 30 Managementreports
  • Vertragsmanagement für die komplette Verwaltung aller Liefer- und Dienstleistungsverträge
  • Upload-Funktion für Kaufaufträge, Lieferscheine etc. in einem System
  • Procure-to-Pay-Lösung dank Schnittstelle zu Online-Bestellsystem und -Warenwirtschaft (FutureLog)
  • Schnelles, verschlüsseltes Webportal mit Sicherheitsserver
  • Multimandantenfähig und mehrsprachig
  • Täglicher Service und Support