Sascha de Clerque

Geschäftsführer allinvos

Wir bilden den kompletten Rechnungs-Workflow eines Hotels digital ab. Damit sparen Hotels über 50 Prozent Arbeitszeit bei der Rechnungsbearbeitung.

Digitales Kreditoren­management

Online-Rechnungsmanagement für Hotels, Restaurants, Handel und Dienstleistung. Mobil. Transparent. Zertifiziert.

Die 2008 gegründete allinvos GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für digitales Online-Rechnungs- und Kreditorenmanagement in Hotellerie, Gastronomie, Handel und Dienstleistung. Webbasiert werden Lösungen mandantenfähig und europaweit angeboten. Das Ziel der allinvos ist, sämtliche Prozesse rund um die Rechnungsabwicklung auf digitalem Weg zu verbessern, Durchlaufzeiten zu beschleunigen, Transparenz zu erhöhen und Zahlungsziele zu optimieren. Multimandantenfähig, mehrsprachig und europaweit. Derzeit bearbeiten bereits mehr als 1.500 Nutzer täglich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei sowie Spanien ihre Rechnungen mit allinvos.

Leistungen

  • Vollautomatisierte, zentrale Erfassung aller Eingangsrechnungen (alle Formate)
  • Rechnungsworkflow komplett online – von der Prüfung bis zum Zahllauf
  • Online-Archiv aller Eingangsrechnungen
  • Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungen
  • Reporting – mehr als 30 Managementreports
  • Vertragsmanagement für die komplette Verwaltung aller Liefer- und Dienstleistungsverträge
  • Upload-Funktion für Kaufaufträge, Lieferscheine etc. in einem System
  • Procure-to-Pay-Lösung dank Schnittstelle zu Online-Bestellsystem und -Warenwirtschaft (FutureLog)
  • Schnelles, verschlüsseltes Webportal mit Sicherheitsserver
  • Multimandantenfähig und mehrsprachig
  • Täglicher Service und Support